Testphase erfolgreich abgeschlossen - shopwelt.de übernimmt das Ruder von eVendi.de

3-monatige Testphase erfolgreich abgeschlossen – ab sofort übernimmt
shopwelt.de das Ruder auch von eVendi.de

Hamburg, 10 Juni 2015. Am 06.06.2015 war es endlich soweit! Die 3-monatige Testphase des neuen Verbraucher- und Shoppingportals shopwelt.de des Hamburger Unternehmens eVendi GmbH & Co. KG ist erfolgreich beendet worden. Somit konnte das bisherige Online-Portal eVendi.de vollständig in das neue Portal shopwelt.de integriert werden.

„Mit der Integration von eVendi.de in shopwelt.de haben wir einen weiteren Meilenstein auf unserem Weg der konzeptionellen Umstrukturierung von eVendi GmbH & Co. KG erreicht und den Grundstein für zukünftige, spannende Projekte gelegt. shopwelt.de ist schon heute kein reiner Preisvergleicher, sondern ein innovatives, dynamisches Verbraucherportal.“ so Daniel Hübsch, Geschäftsführer der eVendi GmbH & Co. KG.

shopwelt.de vereint die ganze Welt des Onlineshoppings so optimal, dass der Verbraucher gleich 4-fach sparen kann. Preisvergleich von über 90.000.000 Artikeln aus über 1.000 Online-Shops, 150 Gutschein- & Deal-Aktionen, Angebote 'B-Waren' von über 100 Onlinehändlern und 180.000 Artikel in der Rabattwelt. Ratgebertexte, Testberichte und aktuelle News arrondieren das Profil des Portals.

Online-Partnern bietet shopwelt.de mit dem Preisvergleichs-Widget bzw. der API-Schnittstelle die Möglichkeit, den Produkt-Preisvergleich schnell und einfach auf deren Webseite, Blog oder Forum zu integrieren und den eigenen Nutzern somit einen Mehrwert zu bieten. Für die Integration auf WordPress-Blogs stellt shopwelt.de zudem das eigens dafür entwickelte Plug-In bereit.

Der Weg ist das Ziel: Vom ersten reinen Preisvergleicher, hin zum informativen und innovativen Verbraucherportal mit vielfältigem Shoppingerlebnis!

Bei Gründung der eVendi GmbH & Co. KG, noch unter dem Namen hardware-guide.de in 1997, war das Unternehmen der Pionier im Markt der reinen Preisvergleicher in Deutschland und konnte bereits in 1999 den 1. Mio. Seitenaufruf verzeichnen. Seitdem ist das Unternehmen eine feste Branchengröße. An der Unternehmensspitze von eVendi GmbH & Co. KG steht ein 3-köpfiges Führungsteam versierter IT-Spezialisten, welches auf 30 Jahre europäische und internationale Branchenerfahrung zurückblickt.

Pressekontakt:
Maja Prehn, eVendi GmbH & Co. KG