Shoppingportal shopwelt.de erweitert Angebot um Rabattwelt

Hamburg, 29. April 2015. Das Shoppingportal shopwelt.de hat sein Angebot um eine Rabattwelt erweitert. In der Rabattwelt werden dem Verbraucher die höchsten Preisreduzierungen der letzten 24 Stunden aus mehr als 85.000.000 Shop-Angeboten angezeigt. Zudem stehen verschiedene Such-, Sortier- und Filterfunktionen zur Verfügung, mit deren Unterstützung sich der Verbraucher bspw. die Angebote nach eigenen Wünschen sortieren oder sich die reduzierten Angebote seines bevorzugten Onlinehändlers anzeigen lassen kann.

Die preisreduzierten Angebote der Shop-Partner werden dabei mehrmals stündlich geprüft und aktualisiert. Insgesamt werden in der Rabattwelt durchschnittlich 200.000 Angebote mit einem Preisnachlass zwischen 10 - 75 Prozent angezeigt.

„Mit der Rabattwelt ergänzen wir unser Portal shopwelt.de um eine vierte Dimension des Geldsparens.“ so Hübsch, Geschäftsführer der eVendi GmbH & Co. KG. „Neben dem Preisvergleich in über tausend Online-Shops, der Recherche von Gutscheinen & Deals, dem Kauf von B-Ware und ist nun auch die gezielte Suche nach hohen Preisreduzierungen auf shopwelt.de möglich.“

Über shopwelt.de: shopwelt.de ist ein Portal der eVendi GmbH & Co. KG. Mit shopwelt.de stehen dem Verbraucher derzeit über 85 Millionen Händlerangebote von über 1000 Onlinehändlern, rund 150.000 Angebote für B-Ware von über 100 Onlinehändlern sowie über 450 Gutschein- und Deal-Aktionen zur Verfügung.

Katja Nachtigall, eVendi GmbH & Co. KG

Katja Nachtigall | 29.04.2015 09:02