eVendi launcht neues Shoppingportal shopwelt.de

• Neues Shoppingportal vereint ganze Welt des Onlineshoppings
• Verbraucher können dreifach sparen
• Online-Partner profitieren von der API- und Widget-Schnittstelle

Hamburg, 18. März 2015. Mit shopwelt.de hat das Unternehmen eVendi erfolgreich ein neues Shoppingportal gelauncht. Auf shopwelt.de werden die verschiedenen Aspekte des Onlineshoppings erfolgreich miteinander vereint und Verbraucher können somit gleich dreifach Geld sparen - durch Preisvergleich in über tausend Online-Shops, durch Recherche von Gutscheinen & Deals und durch Kauf von B-Ware. Daneben stehen dem Nutzer viele Ratgebertexte und Testberichte zu den Produkten sowie weitere nützliche Features zur Verfügung.

„Mit shopwelt.de haben wir die nächste Phase unserer Bemühungen, unseren Nutzern ein vielfältiges Shoppingerlebnis zu bieten, erreicht.“ so Hübsch, Geschäftsführer der eVendi GmbH & Co. KG. „Wir haben mit eVendi.de viele Erfahrungen gesammelt, unsere neue Technik umfassend getestet und können diese Erkenntnisse nun in unser neues Portal shopwelt.de einfließen lassen.“ Für die Zukunft seien weitere nutzerfreundliche Funktionen auf shopwelt.de geplant.

Online-Partnern, wie Webseitenbetreibern und Bloggern, bietet shopwelt.de mit dem Preisvergleichs-Widget bzw. der API-Schnittstelle zudem die Möglichkeit, den Produkt-Preisvergleich schnell und einfach auf deren Webseite, Blog oder Forum zu integrieren und den eigenen Nutzern somit einen Mehrwert zu bieten. Für die Integration auf Wordpress-Blogs stellt shopwelt.de zudem das eigens dafür entwickelte Plug-In bereit.

Über shopwelt.de: shopwelt.de ist ein Portal der eVendi GmbH & Co. KG. Mit shopwelt.de stehen dem Verbraucher derzeit über 80 Millionen Händlerangebote von über 1000 Onlinehändlern, rund 150.000 Angebote für B-Ware von über 100 Onlinehändlern sowie 150 Gutschein- und Deal-Aktionen zur Verfügung.

Katja Nachtigall, eVendi GmbH & Co. KG

Katja Nachtigall | 18.03.2015 09:42